So sieht es aus

Bücher konkurrieren heute mit vielen Medien um die Aufmerksamkeit der Leser:innen. Neben den herkömmlichen Massenmedien wie Fernsehen, Radio und Zeitung sind dies nun vor allem Netflix, twitter, instagram und Co. Um sich in diesem Wettbewerb zu behaupten, müssen Autor:innen, wollen sie erfolgreich sein, zunehmend ihre Markenbildung und Kommunikation selbst in die Hand nehmen.

Durch meine langjährige Tätigkeit im Verlagswesen kenne ich die Stellschrauben, die für eine erfolgreiche Buchveröffentlichung bewegt werden müssen. Gemeinsam mit Dir erarbeite ich Strategiekonzepte, mit denen Du Deine Themen in der öffentlichen Wahrnehmung und Kommunikation finden – und anschließend Deine individuelle Position auf dem Buchmarkt stärken kannst. In meiner Beratung und Online-Seminaren gebe Dir Werkzeuge an die Hand, mit denen Du später auch allein an Deiner Markenbildung weiterarbeiten kannst.